Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

probleme im anzug und leerlauf bei megane 1,6 (2890 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
medusa (Gast)  
07.11.11
hallo,
mein renault megane 1,6 baujahr 11/98 mit 75ps hat folgendes problem.


nachdem ich ihn mit e10 vollgetankt hatte, was lt. internet für dieses modell ok ist, fing er nach der hälfte der tankfüllung an im leerlauf auf unter 500 umdrehungen zu fallen um dann beim anfahren im 1 und im 2 gang kaum leistung zu zeigen.. erst nachdem man ein deutliches freiwerden eines zuganges spürte kam sofort die leistung zurück und blieb bis zur nächsten fahrt. seit dem tanke ich wieder das herkömmliche super habe aber jetzt, nach der dritten , vollstängigen befüllung öfter noch das gleiche problem . es dauert jetzt immer länger bis der moment des freien durchlaufens zurück kommt.

was kann das sein und was kostet es das zu beheben ? das fahrzeug hat übrigens 120`km gelaufen und lief bis zur ersten e10 betankung einwandfrei!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

probleme im anzug und leerlauf bei megane 1,6 (2890 Klicks)

medusa07.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde