Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault megane Startet nicht (4587 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Florian86 (Gast)  
17.11.11
Hallo Jungs

Ich gestern beim freundlichen Wald und Wiesen Händler einen Renault Megane ( 1,6 er ) gekauft. Das Auto stande ca. 4 Monate. er hat es mit der Starthilfe anbekommen und ich konnte Probe fahren. Ich war ganz zufrieden und hab das Ding gekauft. Die Batterie war so gut wie im A... also hab ich eine neue gekauft. ( die originale hat 47 A und die neue hat 50 A) Der aus der Werkstatt meinte das es auch geht. Heute hatte ich das Ding eingebaut und das Auto geht einfach nicht an. Batterie ist alles ordentlich angeklemmt und auch geladen. Motor dreht gut durch und die die am Anfnag zu hören ist geht auch. Hat jemand irgendeinen Tipp was das sein kann??? Benzin war genug drinne...
MFG Florian
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault megane Startet nicht (4587 Klicks)

Florian8617.11.11

Re: Renault megane Startet nicht (3220 Klicks)

kotinsky17.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde