Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

megané grandtour deht selbstänig hoch (2463 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter1906 (Gast)  
09.04.12
Hallo habe einen Megané Grandtour 1,9 dci bj05.Bin gestern gefahren und auf einmal hat er selbststänig auf über 5000 gedreht und geht seit dem nicht mehr an.Motor dreht zwar beim starten durch aber er springt nicht mehr an.ADAC hat Startpilot in den Ansaugkanal gesprüht und da ist er kurz angesprungen,was kann das sein.Habe schon öfter Probleme damit gehabt war aber noch nie so schlimm.
ThemaAutorDatum/Zeit

megané grandtour deht selbstänig hoch (2463 Klicks)

Peter190609.04.12

Re: megané grandtour deht selbstänig hoch (1442 Klicks)

eisi14.09.12

Re: megané grandtour deht selbstänig hoch (1962 Klicks)

Elisa09.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde