Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorprobleme (3049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault-Fan (Gast)  
27.06.12
Ich habe folgendes Problem,
ich habe einen Renault Megane coach 1,6e 66kw 90 PS.
Der Motor fängt zwischen 2000 und 3500 Umdrehungen an zu stottern egal in welchem Zustand er ist.Das heisst es ist egal ob warm oder kalt oder in welchem Gang man fährt.Kommt der Motor in diesen Drehzahlbereich dann stottert er und geht auch manchmal aus.
Ich habe die Zündkerzen erneuert + Unterdruckschlauch + Lamdasonde erneuert aber nichts hat geholfen.Die Fehlercodes wurden ebenfalls ausgelesen und gelöscht.
Hat hier schon jemand mal das Problem gehabt und wenn ja was kann ich noch tun um zu Prüfen wo der Fehler liegt ?
Wichtig ist vielleicht noch das der der Motor ausserhalb des genannten Drehzahlbereich super läuft.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorprobleme (3049 Klicks)

Renault-Fan27.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde