Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Start Probleme (3304 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Optimist (Gast)  
09.07.12
Ich habe einen Megan von 1998.

Letztes Jahr im Mai hatte ich bei fast jedem Anlassversuch Start Probleme , da ich ehe zum Tüv musste sagte ich es dem Monteur mit den Problemen . Als ich das Auto wiederbekam und ich fragte was mit den Start Problemen war wurde mir gesagt sie hätten nichts gefunden .
Danach ging es auch eineige Zeit . Jetzt fängt es wieder an mit den Start Problemen . Ich brauche fast jedesmal an die 3-5 Versuche bis er anspringt . Ich habe das Gefühl das es nach Regen am schlimmsten ist ! Wenn es an ist dann läuft er auch gut ! Er geht unterwegs nicht aus . Hat vielleicht einer das gleiche Problem und hat es geöst bekommen ? Ich will nicht schon wieder in die Werkstatt fahren ohne das etwas gefunden wird , dass Problem aber merkbar da ist .
Es ist ja auch so , wenn ich das Auto ausmache und nach kurzer Zeit wieder Starte , keine Probleme da sind !
ThemaAutorDatum/Zeit

Start Probleme (3304 Klicks)

Optimist09.07.12

Re: Start Probleme (1748 Klicks)

MIG8613.07.12

Re: Start Probleme (2294 Klicks)

rolli6028.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde