Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fensterheber (3267 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hansi (Gast)  
14.09.12
Hallo
habe gerade aus Frust diese Seite gefunden.
Ich fahre seit vier Jahren einen Megane und seit dem ärgere ich mich damit.
Musste nach einem Jahr den Beifahrer Fensterhebel auswechseln,
da sagte man mir das das eine Schwachstelle ist und immer kostenlos gemacht wird.
Nach einem weiteren Jahr und einen Tag war das Ding wieder kaputt.
Pech für mich, denn jetzt zahlt keiner mehr. Vor kurzem ging auch das Fahrerseite fenster kaputt.
Also ließ ich es richten, beide natürlich, sind ja nur 800 euro.
Das Fenster auf der Fahrerseite knackste schon wieder, also wieder in die Werkstatt.
Da sagte man mir, das das nicht normal ist aber sie es auch nicht austauschen können,
es geht ja noch. Seit heute habe ich das knacksen auch beim zweiten Fenster.

Wer kann mir helfen? Wo könnte ich mich beschweren?
Es kann doch nicht sein das man so viel Geld bezahlt und dann kaputte Ersatzteile eingebaut bekommt.

Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich.
Danke im Vorraus
Hansi
ThemaAutorDatum/Zeit

Fensterheber (3267 Klicks)

Hansi14.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde