Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einspritzung überprüfen/ESP Defekt (4083 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cola+Orange (Gast)  
29.12.12
Hallo

habe heute eine Probefahrt mit einem Megane2 cc 2.0 16v Turbo gemacht Laufleistung 63Tkm BJ2006.

Problem er zeigt im BC an Einspritzung überprüfen/ESP defekt.

Der Wagen springt ohne Probleme an und hat so weit ich das beurteilen kann bei durchgetrücktem Gaspedal volle leistung, aber wenn man im 1. Gang anfährt auch weiter hochschaltet um zu beschleunigen nimmt er nur rückelnd das gas an.

Im leerlauf läuft er sauber.

Bei konstanter Drehzahl im Fahrbetrieb fängt er auch an zu rückeln.

Beim Fehlerauslesen wurde etwas mit dem 4 Zylinder angezeigt konnte ich aber nicht genau ablesen da ich selber nicht ausgelesen habe.

Hatt wer eine Idee?

Bevor ich ihn Kaufe würde ich gerne wissen ob ich gleich nen vermögen in Rep.Kosten stecken muss

Danke für eure Antworten

Gruß
Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Einspritzung überprüfen/ESP Defekt (4083 Klicks)

Cola+Orange29.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde