Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückwärtsgang (3166 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Diana (Gast)  
06.01.13
Hallo hab da mal ne Frage.
Mir ist heute beim Rückwärtsschalten was gerissen,noch weiss ich nicht ganz genau was aber jedenfalls kann ich den Rückwärtsgang nicht mehr einlegen weil sich der Knauf nicht mehr hochziehen lässt.Also ist da,denke ich mal ne Feder oder so gerissen?? Falls ja kann ich mir vom Schrottplatz ein Ersatzteil holen oder muss dann die ganze Schaltung ausgetauscht werden??? Die anderen Gänge gehen ja ,nur der Rückwärtsgang eben nicht Gähnend. (
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückwärtsgang (3166 Klicks)

Diana06.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde