Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wagen nach Verriegelung nicht aus! (3515 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffi (Gast)  
23.06.13
Hallo, danke für deine Antwort!

Nach vielem Hin und Her hat eine findige Werkstatt das Problem behoben.
Angeblich hatte die Batterie einen Kurzschluss. Gut, ob das stimmt kann ich als absoluter Leihe nicht sagen.
Jedenfalls wurde sie getauscht und das Radio neu konfiguriert.

Jetzt geht alles - mit dem Bonus, dass auch die Freisprecheinrichtung wieder tadellos funktioniert (die hatte die Verbindung im Minutentakt verloren und dabei ging jedesmal auch der Radioton aus). Eine andere Werkstatt wollte mir dafür tatsächlich das komplette Navi plus Radio tauschen!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Wagen nach Verriegelung nicht aus! (3748 Klicks)

Steffi17.05.13

Re: Wagen nach Verriegelung nicht aus! (2566 Klicks)

andrenalin13.06.13

Re: Wagen nach Verriegelung nicht aus! (3515 Klicks)

Steffi23.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde