Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrzeugelektronik defekt (4939 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kessi771 (Gast)  
29.05.13
Hallo, ich habe nen Renault Megane 2 Kombi, es ist schon öfter aufgetreten das der Wagen nicht anspringen wollte und dann im Display stand "MOTORELEKTRORIK DEFEKT"....

Nur jetzt starte die Kiste gar nicht mehr.....

Wer kann mir da sagen woran das liegt, die bei Renault hatte erst auf nen Steuergerät getippt das 600€ kosten sollte, dann kam heute der anruf das es da wohl nicht dran liegt sondern wohl am steuergerät für 1000€, darauf hin habe ich die KARRE abgeholt, hatte jemand den fehler schon mal und wenn ja wie kann man das beheben, ich weiss, bei Ford liegt es nur am Startknopf der Feuchtigkeitsschäden aufweißt, is es bei Renault wohl auch so ein simpeler Fehler?????

Gruß
Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrzeugelektronik defekt (4939 Klicks)

Kessi77129.05.13

Re: Fahrzeugelektronik defekt (3965 Klicks)

omha26.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde