Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Megane cc hatte zu wenig Sprit habe 5 Liter zunächst nach gefüllt nun springt er nicht mehr an (4945 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hohoprimax (Gast)  
23.07.13
hohoprimax
Megane cc hatte zu wenig Sprit habe 5 Liter zunächst nach gefüllt nun springt er nicht mehr an
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane cc hatte zu wenig Sprit habe 5 Liter zunächst nach gefüllt nun springt er nicht mehr an (4945 Klicks)

hohoprimax23.07.13

Re: Megane cc hatte zu wenig Sprit habe 5 Liter zunächst nach gefüllt nun springt er nicht mehr an (3924 Klicks)

hohoprimax23.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde