Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bluetooth (7120 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Grabenkurt (Gast)  
20.11.14
Den Weg zum Händler kann man sich auch sparen, wenn man die richtigen Online-Händler für Händys kennt (ich finds ja toll, dass es doch noch jemand anderen gibt, der "Händy" so schreibt wie ich).

Lustigerweise habe ich mir tatsächlich vor Kurzem das HTC One M8 geholt, und zwar hier bei typhone.de. Der Preis ist da der übliche: 1 EUR mit Vertrag, die Lieferung erfolgt prompt, Ware kam sorgsam verpackt bei mir an.

Zum Händy selbst: Ich hatte mich aufgrund des vielversprechenden Testergebnisses bei Chip Online (hier) für das M8 entschieden. Die schwache Kamera (sie ist wirklich nicht so dolle) war für mich nicht so das Problem, weil ich nciht so der Selfie-Typ bin. Aber das an dieser Stelle wichtige ist ja: Mit Bluetooth hatte ich beim M8 bisher kein einziges Mal Probleme gehabt! Regelmäßig nutze ich es beim Auto-Freisprecher, mit mobilen Lautsprechern, Kopfhörern und einmal hab ichs sogar mit einem Fernseher ausprobiert. Hat alles tadellos geklappt!

Also wenns nicht eh schon passiert ist: Ich schließe mich meinem Vorgänger an und empfehle für den Notfall das schicke und mittlerweile nicht mehr allzu teure HTC. Schon in drei Tagen kann es Dir gehören Zwinkernd.

LG Kurt
ThemaAutorDatum/Zeit

Bluetooth (5387 Klicks)

Bruno D26.03.14

Re: Bluetooth (4873 Klicks)

Georg Spartz23.04.14

Re: Bluetooth (7120 Klicks)

Grabenkurt20.11.14

Re: Bluetooth (5109 Klicks)

Handyretter20.04.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde