Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Außenspiegel-Radio-Navi-CD fallen aus (5350 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
27.01.16
Zitat
Peter + Inge
Anfang des Jahres klappen die Außenspiegel nicht mehr ein............. .Als das Radio nicht mehr automatisch anging
versuchte ich CD,das ging noch. ................Nach einer neuer Fahrt stand nur noch die Uhrzeit im Display.

Das sind im allgemeinen alles Dinge, die über das geschaltete Plus (über Zündung) angesteuert, bzw. aktiviert und deaktiviert werden.
Renault verwendet für das Schaltplus meist ein dünnes gelbes Kabel bei Verbrauchern, z.B. Innenbeleuchtung und Radio.

Guck mal in die Bedienungsanleitung welche Sicherung für das geschaltete Plus zuständig ist und kontrollier mal ob sie anständig sitzt, bzw. Kontakt hat.

Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Außenspiegel-Radio-Navi-CD fallen aus (6129 Klicks)

Peter + Inge26.01.16

Re: Außenspiegel-Radio-Navi-CD fallen aus (5350 Klicks)

Helmut27.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde