Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenwischerproblem (7974 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Spitdriver (Gast)  
19.12.05
Hallo, ich bin neu hier...

Habe seit einer Woche einen gebrauchten Megane Grandtour 1,5 dci. Der Wagen hat einen "intelligenten" Scheibenwischer, d. h., lt. Bedienungsanleitung wird er im Stand langsamer. Jetzt ist er leider so langsam, dass er mittlerweile mitten auf der Scheibe stehen geblieben ist und da auch nicht mehr wegzubewegen ist :-(, also auch nicht bei der Fahrt. Die Sicherung hab ich schon überprüft, die ist in Ordnung. Gibt´s da einen Trick oder muss ich schon nach einer Woche in die Werkstatt???
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischerproblem (7974 Klicks)

Spitdriver19.12.05

Re: Scheibenwischerproblem (6172 Klicks)

Dirk Dannhäuser19.12.05

Re: Scheibenwischerproblem (6153 Klicks)

Spitdriver20.12.05

Re: Scheibenwischerproblem (6877 Klicks)

Dirk Dannhäuser20.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde