Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibenwischerproblem (6877 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Mégane Grandtour Avantage 1.5 dCi
20.12.05
Hallo Spitdriver,

die Scheibenwischer kennen meiner Ansich nach nur 3 Geschwindigkeiten.
1. Intervall (mit unterschiedlichen Intervallzeiten)
2. Dauerwischen, "Normalgeschwindigkeit"
3. Dauerwischen, das ist ziemlich schnell...

An diesen Geschwindigkeiten ändert auch der Regensensor nichts. Ein langsames Wischen ist mir bisher nicht aufgefallen.

Was im Stand mit der Scheibenwischergeschwindigkeit passiert habe ich bisher nicht aktiv beobachtet. Da muss ich mal genau drauf achten.

Wieviel ein neuer Scheibenwischermotor kostet kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht es es ja auch nicht das Problem.

Grüße
Dirk
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischerproblem (7974 Klicks)

Spitdriver19.12.05

Re: Scheibenwischerproblem (6172 Klicks)

Dirk Dannhäuser19.12.05

Re: Scheibenwischerproblem (6153 Klicks)

Spitdriver20.12.05

Re: Scheibenwischerproblem (6877 Klicks)

Dirk Dannhäuser20.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde