Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorprobleme (8464 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.12.05
Hallo liebe Renault-Freunde

Ich habe da ein Problem auf das ich keine Lösung weiss:

Ich habe einen Renault Megane RT 1.6 Baujahr 96 Benziner.

So, nun zu meinem Problem:

Wenn ich meinen Motor starte passiert es hin und wieder das er anspringt aber dann anfängt zu zicken. Das bedeutet das er unruhig wird, die Drehzahlnadel geht hoch runter hoch runter bis er nach wenigen Sekunden ausgeht. Selbst wenn ich dann vollgas gebe passiert nichts. Daher kann ich dann auch nicht losfahren o.ä.

Ich habe schon die Zündkerzen gewechselt, Öl gewechselt, Kompression prüfen lassen (13bar) und und und. Aber es hört nicht auf.

Es passiert aber nur hin und wieder. Also weder regelmäßig noch unter bestimmten Bedingungen.

Aber nur beim Start bzw. losfahren. Während der Fahrt und an der Ampel ist nichts...

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..

MFG Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorprobleme (8464 Klicks)

Christian (DonElTomato)21.12.05

Re: Motorprobleme (6266 Klicks)

Psycho21.04.06

Re: Motorprobleme (6175 Klicks)

anton 0131.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde