Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

motorproblem bei Renault megane Phase I wer kann mir helfen??? (7503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DEnis Rudolph (Gast)  
24.08.08
Hallo meine Frau fährt ein Renault megane Phase I Baujahr 1997 1,6 Automatik

und zwar fährt sie manchmal ca 2 Km und der Motor geht einfach aus und das problem hat sie schon ofters gehabt
wer kann mir Helfen das Problem zu finden oder sollte ich doch lieben die Werkstatt aufsuchen??????
vielen Dank
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

ach und noch eins habe vorne Tieferlegungsfedern gekauft und eingebaut, hat alles geklappt
aber wie mache ich das am Heck???
Einfach ausbauen und ein paar Zahnräder oder was das sind herausnehmen und dann wieder einbauen???
habe keine Ahnung
ThemaAutorDatum/Zeit

motorproblem bei Renault megane Phase I wer kann mir helfen??? (7503 Klicks)

DEnis Rudolph24.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde