Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

225/45R17 auf Renault Megane Coupe 1,9 dCi 130 (10272 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nili (Gast)  
07.09.12
Hallo,
ich würde gerne auf mein Megane Coupe Alutec Leichtmetallfelgen und 225/45R17 Gummis aufziehen.
Mir ist klar dass das nur mit einer Einzelgenehmigung geht, da grundsätzlich nur 205er zugelassen sind.
Hat das schon jemand gemacht oder kann es da mit der Reifenbreite Probleme geben?
Danke für die Antwort im Voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

225/45R17 auf Renault Megane Coupe 1,9 dCi 130 (10272 Klicks)

Nili07.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde