Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Megane 2,0 Turbo (9320 Klicks)

Thomas Moody (Gast)  
19.05.12
Hallo erstmals und einen wunderschönen Tag Wünsche ich euch.

Meine Frage an euch: Den Megane gibt es mit 167 ps 225 ps und sogar mit 250 ps und wenn mich nicht alles täuscht auch noch ein Sondermodell mit 267 ps oder so.

Welche baulichen Unterschiede (zb größerer Turbo größerer Ladeluftkühler ..........) bestehen bei den Modellen oder wird die Mehrleistung wie bei so vielen modernen Motoren nur mit der Elektronik geregelt?
Außerdem würde mich noch interessieren ob stärkere Lager, Pleul und Ventielferdern verbaut sind.
danke im voraus
ps.: und ja ich habe vor aus den 167ps 225ps zu machen mit so wenig Aufwand wie möglich
Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane 2,0 Turbo (9320 Klicks)

Thomas Moody19.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde