Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geschaltener Plus/Amaturenbrett---Serviceanzeige rückstellen (4235 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RIO (Gast)  
12.09.17
Hallo mal an alle.
Gibt es einen geschaltenen Pluskontakt im Bereich der mittleren Ablage am Amaturenbrett beim Galaxy Bj.2007?
Möchte dort eine USB Steckdose verbauen und nicht unbedingt am Handschuhfach Lämpchen hängen.

Des weiteren noch eine Frage zur Serviceanzeige. Läßt sich diese ohne Software rückstellen?
Mit einem fast 11 Jahre altem (jungen) Auto fahre ich nicht mehr in die Werkstatt sondern mache mein Service selbst.

Danke schon mal...lg Jörg
ThemaAutorDatum/Zeit

Geschaltener Plus/Amaturenbrett---Serviceanzeige rückstellen (4235 Klicks)

RIO12.09.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde