Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Klimaanlage Schläuche defekt (6075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mike222 (Gast)  
04.05.11
Lustig, bin nach langer, langer Zeit wieder über dieses Forum und über meinen Beitrag gestolpert.

Heuer (2011) im April war ich wieder beim Ford-Händler, da die Klimaanlage nicht ging und - wieder waren 2 Schläuche defekt. Leider kann ich nicht mehr sagen, ob das jetzt welche waren, die bei der ersten Reparatur vor 2 Jahren bereits getauscht wurden oder nicht. Aber die Arbeiten wurden glücklicherweise in Garantie erledigt.

Scheinbar habe ja auch nur ich Probleme mit der Klima.
Jedenfalls funktioniert der Rest des Autos bei mir immer noch prima.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage Schläuche defekt (4954 Klicks)

mikes22213.12.09

Re: Klimaanlage Schläuche defekt (2943 Klicks)

Thomas Pattri26.11.10

Re: Klimaanlage Schläuche defekt (6075 Klicks)

mike22204.05.11

Re: Klimaanlage Schläuche defekt (6887 Klicks)

Thomas Pattri04.05.11

Re: Klimaanlage Schläuche defekt (10089 Klicks)

HerbJohannsen15.08.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde