Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ad Monatsbericht 12/2009 (3843 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mikes222 (Gast)  
13.01.10
Zum Thema Tagfahrlicht: ich habe bei meinem ein Softwareupdate durchführen lassen und dabei wurde das Tagfahrlicht deaktiviert. Jetzt leuchtet der Galaxy nur mehr, wenn es dunkel wird -funktioniert super. Unter Brücken oder in Tunnels innerhalb von 1-2 Sekunden und wenn man wieder rauskommt nach ca. 5 Sekunden.

Wie bringe ich den Galaxy dazu, daß er automatisch die Ohren (Außenspiegel) anlegt? Ich muß sie immer manuell einfahren.
ThemaAutorDatum/Zeit

ad Monatsbericht 12/2009 (3843 Klicks)

mikes22213.01.10

Re: ad Monatsbericht 12/2009 (1225 Klicks)

Thomas Pattri13.01.10

Re: ad Monatsbericht 12/2009 (2115 Klicks)

mikes22219.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde