Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

"Kalk"Flecken auf der Motorhaube - an den Türen (8677 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-407**, BMW 3er Touring (320d)
20.02.11
Hallo Thomas,

in Deinem Januarbericht 2011 schreibst Du etwas von merkwürdigen "Kalk"Flecken an den Türen. Ich hatte so etwas ähnliches auch schon einmal nach der Wintersaison. In meinem Februarbericht 2008 habe ich beschrieben, wie ich mit Lackreiniger schließlich die Flecken wegbekommen habe. Ich bin sicher, das hilft auch bei Dir!

Gruss
Jörg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.11 15:58.
ThemaAutorDatum/Zeit

"Kalk"Flecken auf der Motorhaube - an den Türen (8677 Klicks)

Jörg Baier20.02.11

Re: "Kalk"Flecken auf der Motorhaube - an den Türen (6620 Klicks)

Thomas Pattri20.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde