Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tagfahrlicht programmieren (7717 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hans-j.schwarz (Gast)  
15.04.11
Hallo,
dann ist Dein FFH genauso unwissend bzw schlecht informiert wie meiner,der hatte mir für gestern einen Termin zum umprogrammieren vergeben.
Vorab wußte er aber nicht ob es funktioniert.
Nun war ich da und der Elektriker brauchte gut eine Stunde bis er den Block gefunden gefunden hatte.
Von Anfang der Produktion waren nur zwei Möglichkeiten gegeben Tagfahrlicht an - bedeutete bei Ford Rundumbeleuchtung- oder aus in Schaltersterllung "O".
Hinzugekommen war ein dritter nur "Ablendlicht" bei Schalterstellung "O".
Da diese Möglichkeit in englisch formuliert ist mußte der Elektriker sich noch Hilfe holen da einige Warnanzeigen vom IDS ausgegeben wurden.
Letztendlich brennt nur das Abblendlicht in Schalterstellung "O" wenn Zündung ein.
Das dies nur bei laufenden Motor wäre war mein Wunsch lies sich aber nicht umsetzen.
Die Kosten betrugen 36.-EUR
ThemaAutorDatum/Zeit

Tagfahrlicht programmieren (13194 Klicks)

Christian He.14.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7717 Klicks)

hans-j.schwarz15.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7282 Klicks)

Christian He.15.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7267 Klicks)

hans-j.schwarz18.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (6924 Klicks)

Christian He.18.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (6920 Klicks)

Christian He.27.04.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (6858 Klicks)

hans-j.schwarz04.05.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (7492 Klicks)

Dr. M.D.04.08.11

Re: Tagfahrlicht programmieren (8987 Klicks)

SA08.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde