Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gratulation und Frage zur Wahl (2038 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
01.09.12
Hallo Tobias,
eine gute Frage. Die ich Dir leider nicht beantworten kann...

ich habe mir mal eben den Picanto konfiguriert. In meiner Ausstattung wie der up! liegen beide im Preis gleich auf.
Die Klimaautomatik und auch die Sitzheizung sind in beiden Autos Sonderausstattung und kosten Aufpreis.

Ich glaube, dass ich in der Zeit, in der ich mir potenzielle Neuwagen angeschaut habe, dass mir da der Picanto einfach nicht so bewußt war.
Ich habe ihn zwar schon mehrfach auf der Straße gesehen, bin aber vom Aussehen nicht begeistert.
Ich habe mir auch nicht alle Modelle angesehen, einige habe ich NUR konfiguriert...

Lieben Gruß

Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.09.12 07:41.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gratulation und Frage zur Wahl (6596 Klicks)

Ritchie31.08.12

Re: Gratulation und Frage zur Wahl (2038 Klicks)

Christina Schmidt01.09.12

Re: Gratulation und Frage zur Wahl (2013 Klicks)

Ritchie03.09.12

Re: Gratulation und Frage zur Wahl (2549 Klicks)

Christina Schmidt03.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde