Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kraftstofffilter (2083 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrysler Voyager 3,3l AWD BJ 92
15.12.03
Hallo erstmal,
Hab ein problem mit meiner Schleuder.
Als ich gestern Nachhause fuhr ist mir das Auto ohne jegliche Vorwarnung einfach in der Kurve ausgegangen. Hab dann versucht neu zu Starten, ging nicht, dann hab ich ein paar Minuten gewartet:-(( Lies das Auto wieder an, es Sprang auch sofort wieder an und ging nach kurzen Laufen wieder aus.
Das Auto ließ ich dann über Nacht stehen, am nächsten Tag ist es sofort wieder angesprungen und nach ca 3 Min. wieder aus:-P
Dann hab ich mir gedacht, ich klemm die Batterie für 12 Std.ab, damit sich das Steuergerät wieder fängt, aber auch das hat nichts geholfen, denn nach ca. 5 Min. ging er wieder aus:-( :-( :-( . Ich hab den Verdacht das es an der Kraftstoffzufuhr liegt, aber ich habe den Filter nicht gefunden. Vieleicht habt Ihr noch eine Vermutung oder Tip´s für mich.
Fahre einen Voyager 3,3 AWD Bj. 92 HIIIIIIIILLLffffee!!!

Gruß
Ricky
ThemaAutorDatum/Zeit

Kraftstofffilter (2083 Klicks)

Ricky15.12.03

Re: Kraftstofffilter (706 Klicks)

Marco Albersdörfer15.12.03

Re: Kraftstofffilter (752 Klicks)

Karsten Friedemann15.12.03

Re: Kraftstofffilter (698 Klicks)

Ricky15.12.03

Re: Kraftstofffilter (687 Klicks)

Ricky15.12.03

Re: Kraftstofffilter (548 Klicks)

Marco Albersdörfer15.12.03

Re: Kraftstofffilter (597 Klicks)

Rainer16.12.03

Re: Kraftstofffilter (621 Klicks)

Ricky16.12.03

Re: Kraftstofffilter (583 Klicks)

Alexander Scholz15.12.03

Re: Kraftstofffilter (586 Klicks)

Ricky15.12.03

Re: Kraftstofffilter (556 Klicks)

Peter Schmidt17.12.03

Re: Kraftstofffilter (576 Klicks)

Ricky17.12.03

Re: Kraftstofffilter (616 Klicks)

Ricky17.12.03

Re: Kraftstofffilter (826 Klicks)

Heinrich Haar03.10.07

Re: Kraftstofffilter (529 Klicks)

Werner Haberm29.10.07

Benzinpumpe ist kaput welcher reley ist das den bitte schön (786 Klicks)

Timmy09.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde