Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager RG Bj2002 vermehrte Russentwicklung (2845 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
31.07.14
Suche Hinweise wie ich die Rußentwicklung wieder verhindern kann.
Zudem nimmt das Fahrzeug von unten das Gas nicht richtig an, erst ab ca. 1500Udr. wo er auch so richtig schon zu rauchen beginnt.

Fahrzeug hat 200.000km auf dem Tacho.
Großes Service (200.000km) wurde gemacht.
Zylinderkopf wurde neu gemacht weil die Glühstifte in der Werkstatt abgerissen wurden.
Kein Ölverbrauch.
Luftmassenmesser und Luftfilter getauscht.
Eine defekte Einspritzdüse wurde getauscht.
Turbolader wurde wegen nicht öffnendem Überdruckventil getauscht.

Werkstatt Weis keine Lösung mehr.
Alles hat außer viel Geld nicht wirklich etwas gebraucht.
Fahrzeug wird in der Stadt und Autobahnen genutzt, wobei nach längeren Autobahnfahrten die Rußentwicklung auch nicht weniger wird.
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager RG Bj2002 vermehrte Russentwicklung (2845 Klicks)

Christian Schmidt31.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde