Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronik Probleme mit Chrysler Voyager LE (5997 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Susanne Diehm (Gast)  
21.08.08
Hallo Zusammen,

wir haben uns vor ca. 6 Wochen einen Voyager LE gekauft.

Seit gerstern Abend macht uns die Elektronik zu schaffen und die Werkstatt sagte, sie käme mit dem Diagnose Gerät nicht mehr in die Steuerung. Tja es hieß das könnte alles sein vom Kabelris, -bruch bis zum defekt einer Sicherung. Wir hoffen ihr wisst das vielleicht etwas genauer.

Also hier die Fehlerbeschreibung:

Schaltet man das Licht ein gehen Tacho und alle anderen Anzeigen hinterm Lenkrad mit einmal nicht mehr, zusätzlich schließt er den Wagen dann ab. (Solange man den Lichtschalter nicht anfässt geht alles)

Beim Start läuft der Scheibenwischer so zwei bis dreimal (auch wenn er ausgeschaltet ist) und gibt dann wieder Ruhe.

Vielen Dank im Voraus

Susanne Diehm
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronik Probleme mit Chrysler Voyager LE (5997 Klicks)

Susanne Diehm21.08.08

Re: Elektronik Probleme mit Chrysler Voyager LE (973 Klicks)

omega-claus15.05.14

Re: Elektronik Probleme mit Chrysler Voyager LE (823 Klicks)

Dirkwuppi04.11.14

Re: Elektronik Probleme mit Chrysler Voyager LE (1178 Klicks)

djamal24.04.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde