Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager GS 3.3 LX 1996 (631 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hospo (Gast)  
20.05.20
Hallo
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wollte mal fragen ob jemand noch weis wo bei einem GS Voyager 3.3 Lx die Klima-Kontenswasserentlüftung am Unterboden ist.
Hab seit längerem keine Wasserlache wenn ich die Klima in betrieb hab, und jetzt kommt schön langsam ein komischer Geruch.
Denke mal der Ablauf wird zu sein aber ich finde nirgens den Entlüftungsschlauch.

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager GS 3.3 LX 1996 (631 Klicks)

Hospo20.05.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde