Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steuergerät für Lichtmaschine (1678 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alex  
D-27383, Chrysler Voyager
03.05.08
Hi,

ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe einen Chrysler Voyager Se 1994 BJ Benziner und da verließen sie mich gerade, denn ich habe meinen Fahrzeugschein nicht zur Hand. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also meine Elektronik versagte vor naja ist schon ein wenig her. Darauf wurde die Lichtmaschine gemacht, geschaut, ob es die Kohlen sind und ob evtl. noch was anderes sein kann. Meine Info ist, das das alles ok ist, das jetzt nur noch das Steuergerät übrig bleibt. OK. Das hab ich ja nun auch verstanden. Nun brauche ich jemanden der mir sagen kann, wie teuer das wird in etwa und wo ich zwischen Bremen und Hamburg eins her bekommen. Oder hat jemand noch ein heiles und benötigt es nicht. Die Teilenummer vom Steuergerät kann ich mir geben lassen, falls ihr die braucht. Hab ich nur leider auch nicht zur Hand. Oder hat jemand eine Idee, was es noch sein könnte?
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn ohne Auto nervt das Leben voll kommen und die Kinder erst recht, gerade bei dem Wetter.

LG Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuergerät für Lichtmaschine (1678 Klicks)

Alex03.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde