Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheibenwischermotor (1870 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-42, Chrysler Voyager 94
03.05.08
Hilfe !!!
Mein Heckwischermotor ist defekt, und keiner bekommt den Wischerarm abmontiert.
Wer kann mir sagen wie's geht, und/oder mir eine Seite dazu aus einem Reperaturbuch
mailen. Einen Ersatzmotor kann ich bekommen,aber auch der Teilehändler bekommt den Arm nicht
ab !!! :-) Ansonsten fahre ich den Wagen (Baujahr 94 !!! ) seit knapp 10 Jahren und bin
mehr als zufrieden damit ! War bisher immer zuverlässig und hatte sogut wie keine größeren
Reperaturen nötig !!!
Gruß Achmin
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwischermotor (1870 Klicks)

Achim Macherey03.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde