Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager '98 klingt als wäre der Auspuff kaputt, isser aber nich.... (1982 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DE-99817, chrysler voyager GS 2,5 Diesel '98
21.07.08
hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen...

Voyager klingt als wäre der Auspuff kaputt aber es konnte keine Ursache gefunden weder am Auspuff noch sonstwo. Es wurde von Abrollgeräuschen über Steuerkette bis zu irgendwelchen Auspuffklappen alles diagnostiziert aber angeblich alles o.k. (gut, waren auch keine Chrysler-Fachwerkstätten)

Nunja vieleicht hatte ja schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen...


also danke schon mal im voraus

mfg
dalie
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager '98 klingt als wäre der Auspuff kaputt, isser aber nich.... (1982 Klicks)

Daniel Liebetrau21.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde