Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

chrysler voyager stirbt unterm fahren ab (3915 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hurrican70 (Gast)  
19.08.08
hallo zusammen,

hab einen chrysler grand voyager benziner bj.98 6 zylinder und vollgendes problem: unterm fahren z.b. autobahn nimmt er auf einmal kein gas mehr an und wird immer langsamer bis zum stillstand und stirbt ab. springt zwar manchmal wieder an geht aber nicht auf touren und läuft ganz unterturig und stirbt wieder ab. gestern wars so das es beim startversuch danach nur so knackste als ob er keinen strom mehr hat. nach ca. 40min lief er wieder ohne probleme. das hatte ich schon 3mal. kann aber auch sein das er 2 wochen ohne probleme läuft. die werkstatt findet nichts auch nicht bei einer suche mit dem diagnosegerät.

kennt das problem jemand?

grüße homas

thomas.bickel@vol.at
ThemaAutorDatum/Zeit

chrysler voyager stirbt unterm fahren ab (3915 Klicks)

hurrican7019.08.08

Re: chrysler voyager stirbt unterm fahren ab (1947 Klicks)

Zdravko Vlaovic23.09.09

Re: chrysler voyager stirbt unterm fahren ab (1316 Klicks)

Goldwinger19.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde