Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auspuff gesucht - ´92er Grand Voyager AWD!!!! (1430 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MarkusR (Gast)  
19.09.08
Hallo, ich fahre einen Chrysler Town&Country, Baugleich Grand Voyager, aber eben Kanadisches Modell. Ich suche dringend.... Die Auspuffanlage ab Kat. Also Mitteltopf und Endtopf. Ganz wichtig, es ist ein AWD!!!! Der vom FWD passt nicht.

Die Daten:

3,3 Liter, 110 Kw/150 Ps, Baujahr 09/92,

Kann auch gebraucht sein. Hauptsache dicht.

PS: Hat jemand erfahrung mit Repblechen beim Chrysler, weiß jemand ob es die gibt? Suche für Schweller unterseite, dort wo die Wagenheberaufnahmen sitzen kurz vor dem Hinterrad, beide seiten.

LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Auspuff gesucht - ´92er Grand Voyager AWD!!!! (1430 Klicks)

MarkusR19.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde