Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Voyager 3,3 Getriebe-Probleme Bj 1994 Automatik (1403 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-47, Chrysler Voyager
15.10.08
Dank an alle , zwischenzeitlich hab ich ein gebrauchtes Getriebe vom Schrottlatz , oh ich soll sagen Autoverwerter , einggebaut . Nun läuft mein Voyager wieder und schaltet Butterweich . Die Kosten mit Einbau in Höhe von 900,-€ war mir das tolle Fahrgefühl und der Super Zustand meines Wagens einfach noch wert. Ich hoffe das das Getriebe lange hält . Bis demnächst
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 3,3 Getriebe-Probleme Bj 1994 Automatik (2694 Klicks)

Willi Conrad07.10.08

Re: Voyager 3,3 Getriebe-Probleme Bj 1994 Automatik (1204 Klicks)

automatic Berger GmbH14.10.08

Re: Voyager 3,3 Getriebe-Probleme Bj 1994 Automatik (1403 Klicks)

Willi Conrad15.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde