Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager 2,5TD 1996 Reperaturanleitung (2011 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.11.08
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Voyager gekauft, vermute(hoffe nur) die Zylinderkopfdichtung ist undicht, da er übers Wasser hinausbläst und jetzt wollte ich wissen wo man eine Reparaturanleitung bekommt, ich habe bereits alles abgesucht, Foren, ebay, Verlage,usw. habe aber nichts gefunden, immer nur für die Benziner. Bitte um Hilfe!

Danke
mfg michitraktor
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 2,5TD 1996 Reperaturanleitung (2011 Klicks)

Schneider Michael07.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde