Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gebläse Luftzug (851 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Csirke (Gast)  
02.06.10
Hallo,


Das muss nicht unbedingt dein Gebläse verursachen. Hatte auch vor einiger Zeit gedacht, war aber der Turboschlauch. Der hatte einen kleinen Riss u. deshalb während der Fahrt direkt von der Beifahrerseite ein leicht pfeifendes Geräusch gehört, da der Schlauch direkt auf der linken seite in derselben Höhe liegt...


Ciao
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebläse Luftzug (1435 Klicks)

patrick seastar11.11.08

Re: Gebläse Luftzug (851 Klicks)

Csirke02.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde