Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein Voyi Schüttelt wie Huf (1767 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-90411, Grand Voyager II Bj.10.95 3,3L
28.05.09
hallo, hab mir vor ein paar tagen einen 95er grand voyager gekauft zum aufbauen.
der verkäufer sagte mir das warscheinlich die antriebswellen platt sind was auch gut möglich sein kann
aber ich habe bemerkt das meine räder nur mit normalen mutter fest gemacht sind und da stellt sich mir die frage ob das vielleicht auch daran liegen kann.
bin föllig ratlos und bevor ich viel geld aus gebe suche ich rat.

ps: ab tempo 60 fängt er so richtig das schütteln an und wenn man beim einschlagen gas gibt knackt es.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Voyi Schüttelt wie Huf (1767 Klicks)

Karl-Heinz Birkl28.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde