Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager 3,3 AWD nimmt kein Gas an (1845 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Carlos222 (Gast)  
28.07.09
Hallo,

Hab Probleme bei meinem Voyager 3,3 AWD.

Nimmt das Gas nur kurz über Standgas an und geht auch im Stand nicht über 3.000 Umdrehungen. Versucht man mit Kickdown zu beschleunigen stirbt er fast ab.

Kennt jemand dieses Problem? Was könnte der Fehler sein? Hab jetzt schon fast alles durch aber finde den Fehler nicht. Bitte um HILFE! Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 3,3 AWD nimmt kein Gas an (1845 Klicks)

Carlos22228.07.09

Re: Voyager 3,3 AWD nimmt kein Gas an (884 Klicks)

gemella11.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde