Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

problem mit meinem voyager (1788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
h.lewe (Gast)  
20.09.09
hallo.habe einen voyager3.3 liter.folgendes problem besteht:der wagen hat eine alarm anlage,welche mittels einer fernbedienung ausgestattet ist.habe den wagen seit vier monaten,und mußte noch nie die fernbedienung betäigen.
gestern habe ich das abblendlicht vergessen aus zu schalten.haben dann versucht,mit einem überbrückungskabel zu starten.
als wir dann überbrückt haben ging eine kleine rote lampe an(die ständig blinkt),welche vorher nie geleuchtet hat.
die zündung geht an,aber der motor läßt sich einfach nicht mehr starten.erwähnen sollte ich vielleicht noch,das ich das orginal radio ausgebaut habe.jetzt stellt sich für mich die frage,ob irgend jemand weiß wie ich den wagen wieder zum laufen bringen kann.vielleicht weiß ja jemand wo die alarm anlage sich befindet,das ich sie außer betrieb nehmen kann,oder weiß wie ich sie entriegeln kann?vielen dank im voraus holger
ThemaAutorDatum/Zeit

problem mit meinem voyager (1788 Klicks)

h.lewe20.09.09

Re: problem mit meinem voyager (809 Klicks)

Gregorchrysler23.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde