Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Voyager 2.5 CRD `03 ""FEHLERDIAGNOSE" (981 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kann mich nicht mehr einloggen (Gast)  
23.11.09
Tut mir leid das ich da auch keine Lösung habe. Aber Gaspedal angeblich elektrisch ?! Ja oder Nein ? mit oder ohne Gaszug ?
Andererseits , wenn du selber eine Werkstatt hast -warum tust du dir freiwillig diese Technik anAblehnend. .
Günstig zu ge/bekommen ? Sonst weis doch jeder in der Branche , lieber Finger weg von Pannenauto NR.1 !!!
Optisch nun gut ein schönes Auto , ABER ... Heiss.Heiss.Heiss.
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 2.5 CRD `03 ""FEHLERDIAGNOSE" (2621 Klicks)

Krystian23.11.09

Re: Voyager 2.5 CRD `03 ""FEHLERDIAGNOSE" (981 Klicks)

Kann mich nicht mehr einloggen23.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde