Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager RG 2,8 CRD nimmt kein GAS bei 2000 U/m (2947 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-21107, Chrysler Grand Voyager RG 2,8 CRD
17.12.09
Hallo

Bin neu bei Forum
Habe eine Frage an alle Voyager RG fahrer ,
Ich fahre selber einen Voyager Rg 2,8 CRD Bj.2005 und habe ein Problem die mir mein ChryslerHaus auch nicht weiter helfen kann .Ich habe in letzter Zeit Das Problem mit meinem Voyi ,wenn ich z.B an der Rotenampel warte und bei Grün Beschleunige oder Losfahre fahre ich etwa 10 Meter vor und danach nimmt meine Voyi keine Gas an und bleibt stehen ob wohl der Drehzahl über 2000U/m dreht mir kommt das so als ob Getriebe kurze zeit auf Leerlauf springt. Das Passiert auch mitten im Fahrt im StadtVerkehr so wie auch auf Autobahn ,würde mich freuen wenn sie mir antworten könnten.

Gruß
Asim



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.09 18:56.
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager RG 2,8 CRD nimmt kein GAS bei 2000 U/m (2947 Klicks)

Asim Akman17.12.09

Re: Voyager RG 2,8 CRD nimmt kein GAS bei 2000 U/m (793 Klicks)

Tacki27.01.10

Re: Voyager RG 2,8 CRD nimmt kein GAS bei 2000 U/m (879 Klicks)

Asim Akman03.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde