Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Cockpit geht nicht mehr?!? (1838 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Familientaxi (Gast)  
13.04.10
Hiiiiiilfeeeee!!!!
Es fing an mit " Alarm Set " das piepste ständig, dann flackerte immer das Licht, tut es auch immer noch!
Um eine Antwort wäre ich dankbar!ch, aber egal.
Zumindest meint die Werkstatt, es sei die Lichtmaschine, kann ich mir nicht vorstellen, dass deswegen das Cockpit nicht mehr geht, denn fahren tut er ja!
Ich weiß nicht mehr weiter, kennt jemand das Problem und wie man es beseitigen kann, rechnet es sich, überhaupt noch ( BJ 98 ) mehr an Reparatur wie an Wert des Wagens hineinzustecken?
[/b]
ThemaAutorDatum/Zeit

Cockpit geht nicht mehr?!? (1838 Klicks)

Familientaxi13.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde