Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DRINGEND HILFE Voyager 1992 2.5 L (1453 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ThomasMeyer1976 (Gast)  
11.08.10
Hallo Freunde. Ich benötige ganz dringend Hilfe. Ich habe einen 92er Voyager Benziner mit 2.5 L Hubraum. Heute während der Stadtfahrt ging bei mir die Kontrollleuchte (P) und !(Handbremse) an. Bremsen tut er sehr gut etwas fitschen auf der linken Seite vorn. Batterie ist auch alles ok und er läuft ohne Probleme. Leide rist mein Handbuch abhanden gekommen, sodass ich nicht nachschauen kann was diese Zeichen bedeuten. Erbitte dringend eure Hilfe.

MFG
ThemaAutorDatum/Zeit

DRINGEND HILFE Voyager 1992 2.5 L (1453 Klicks)

ThomasMeyer197611.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde