Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pollenfilter im Voyager 3,3L Bj 91 ? (1655 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
McWulf (Gast)  
19.08.10
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen ob der Grand Voyager 3,3L Bj: 91 einen Pollenfilter hat?
Und falls ja wie man an den ran kommt?
Habe bei Chrysler mir einen gekauft weil es etwas muffig im Wagen riecht, dachte mir OK könnte der Pollenfilter sein und bei Chrysler wurde der mir auch angeboten.
Nur leider weiss ich nicht wo der hingehört bzw. Chrysler kann mir keine Auskunft geben da dieses Modell nicht mehr in deren Lieste steht Traurig.

Oder könnte der muffige Geruch von etwas anderem stammen?

Danke euch im voraus.

Gruß
McWulf
ThemaAutorDatum/Zeit

Pollenfilter im Voyager 3,3L Bj 91 ? (1655 Klicks)

McWulf19.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde