Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tachosignal für Navi? (1531 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mcwulf (Gast)  
12.09.10
Hallo zusammen,

hoffe jemand kann mir helfen?
Habe mir nachträglich ein Blaupunkt Travelpilot DX Navigerät in meinen 91er 3,3L Voyi ES eingebaut was aber ein Tachosignal benötigt.
Da ich ja weiss das der Voyi ein elektronisches Tacho hat bekommt er also auch ein E-Signal.
Weiss jemand wo ich dieses abgreifen kann bzw. wo ich es finde ( Kabelbaum, Stecker..etc )?

Vielleicht hat auch schon jemand das gleiche Navi verbaut und kann mir weiter helfen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Tachosignal für Navi? (1531 Klicks)

mcwulf12.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde