Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Check engine light, Zylinderkopfdichtung, Radio (1680 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bioH (Gast)  
12.01.11
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen, mein grand voyager 3.3 BJ 2002 Automatic, teibt mich zum Wahnsinn. Das check engine light geht immer wieder an, die Fehlermeldung ist der Zylinder 2. Es wurden alle Zündkerzen und kabel erneuert, die gleiche Fehlermeldung. Die Zündkerze am 2 Zylinder ist meistens komplett dreckig. Dann wurde die zündspule erneuert. Immer noch das gleiche problem. Die zylinderkopfdichtung ist 1 1/2 Jahre alt und hat ca 50 000 km drauf. Es ist kein wasser im öl, auch besteht kein merklicher wasser verlust. Was noch voll nervt ist das ruckeln das er auch noch hat, tritt mit dem aufleuchtendem check engine light auf.
Kompression wurde geprüft und ist ok.
Mein voyager hat noch ein anderes problem, die lautsprecher gehen nicht mehr. Nachdem die batterie abgeklemmt wurde habe ich keinen sound mehr. die Kopfhörer vom dvd funktionieren aber!!!!!

Für eure hilfe danke im voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Check engine light, Zylinderkopfdichtung, Radio (1680 Klicks)

bioH12.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde