Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager 3.3L Kopfdichtung durchgebrannt (1958 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Angel (Gast)  
21.02.11
Hallo,
bei meinem Voyager ist die Kopfdichtung durchgebrannt. Habe inzwischen alles abgebaut.
Bei den Auspuffkrümmern habe ich festgestellt, daß hier keine Dichtungen vorhanden sind. Auch bei Chrysler gibt es keine Dichtung. Kann mir nicht vorstellen, daß der Krümmer direkt am Zylinderkopf ohne Dichtung angeschraubt wird. Wenn doch, dann habe ich starke Zweifel, daß die Flächen dicht schließen.

Kann mir jemand dazu was sagen
Gruß Angel
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 3.3L Kopfdichtung durchgebrannt (1958 Klicks)

Angel21.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde