Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit Chrysler Voyager 2.5 TD BJ 2000 (2605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Petrov (Gast)  
17.07.11
Hallo ich habe ein par probleme mit mein Auto, und ich bitte um ein rat oder hat jemand erfahrung gemacht ich Bitte um Hilfe.Mein Auto Chrysler Voyager 2.5TD Bj 2000 hat eine problem mit leistungverlust,aber nicht immer nur manchmal wenn ich zb.mit 90 Kmh fahre dann merke ich wie wann was bremsen würde dan qvalmt hinten eine schwarze Rauchwolke und dan zieht wider richtig ,und das hat am anfang gemacht immer so beim schöne wetter aber beim regen nicht und jetzt macht so immer und wen ich die Bremspedal drücke zietert das ganze auto wen er steht am Ampel.Gruß Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Chrysler Voyager 2.5 TD BJ 2000 (2605 Klicks)

Peter Petrov17.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde