Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor startet nicht (1946 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dimy71 (Gast)  
03.09.11
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Voyager 3,3 liter. Seit kurzer Zeit startet moter nicht! Wenn Zündüng an ist dan leuchtet Anzeige von Kilometerstand und Getribe nicht. moter geht nicht an. Bei Chrysler wird eine Feller gelöscht ( Abs steuergerät spint !? ). Aber das hat nicht so viel gebracht, nach kurzer Zeit ist schon wieder das selbes problem. Hat jemand solches problem schon überlebt? Und was kann das für ein sein?

ich bedanke mich für Hilfe voraus

MfG
Dimy
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor startet nicht (1946 Klicks)

dimy7103.09.11

Re: Motor startet nicht (1043 Klicks)

dimy 7109.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde